Skip to content Skip to footer
19. Juni bis 22. Juni 2025

Das Gartenfest Hanau

Jährlich zu Fronleichnam öffnet der Staatspark Hanau-Wilhelmsbad mit der wohl schönsten Kurpromenade Hessens zu einem einzigartigen Erlebnis.
Öffnungszeiten

Donnerstag (Fronleichnam): 9 bis 19 Uhr
Freitag und Samstag: 10 bis 19 Uhr
Sonntag: 10 bis 18 Uhr

Absage Gartenfest Hanau!

Liebe Besucher des Gartenfest Hanau,
 
das gesamte Evergreen-Team hat alles für einen reibungslosen Ablauf des Gartenfest Hanau getan aber die Wassermassen zwingen uns das Gartenfest für das Wochenende abzusagen.

Aufgrund der anhaltenden Regengüsse der letzten Nacht und der letzten Tage sind das Veranstaltungsgelände und die Parkplätze vollkommen durchnässt und unpassierbar. Da auch in den kommenden Tagen weiterhin massive Niederschläge erwartet werden, ist eine Verbesserung der Situation nicht zu erwarten.
 
Wir möchten unsere Besucher und Aussteller schützen, deshalb müssen wir schweren Herzens das laufende Gartenfest stoppen und absagen.
 
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung.
 
Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit und können 2025 eingelöst werden.
 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eintrittspreise

Im Eintrittspreis enthalten: Parkplätze rund um das Ausstellungsgelände, Rahmenprogramm, Kinderspielwiese, Live-Musik, Puppenmuseum, Führungen.

* (Schwerbehinderte, Studenten, Schüler – nur in Verbindung mit einem gültigen Ausweis)

Die Tageskassen öffnen 30 Minuten vor der Veranstaltung.
Letzter Einlass 1 Stunde vor Veranstaltungsende.
Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden.
EC-Zahlung nur eingeschränkt möglich.

Rahmenprogramm

Weitere Infos & Umwelt