Skip to content Skip to footer
Jetzt gewinnen

Gewinnspiel

Einfach Deine E-Mail Adresse eintragen und mit Glück bist Du einer der Gewinner! Der Gewinner*in wird per Losverfahren ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Einsendeschluss: 30.11.2023

Jetzt teilnehmen

Bedingungen

Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein ist nur bei ausgewählten Ausstellern, auf einer der Veranstaltungen der Evergreen GmbH, einlösbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimme ich der elektronischen Speicherung und der Nutzung meiner Daten für Werbezwecke bis auf Widerruf zu. Teilnahmeberechtigt an diesem, durch die Evergreen GmbH veranstalteten Gewinnspiel, sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Mitarbeitende sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Einsendeschluss: 30.11.2023.